Navigation
Freitag 15. und Samstag 16. September 2017 im Semperdepot / Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste, 1060 Wien
Hintergrund

PLAY im Semperdepot

Unsere Messe findet im Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste Wien aka Semperdepot statt. Wir freuen uns in einem der schönsten Gebäude Wiens zu Gast sein zu dürfen.

Das Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste Wien (ehem. Semperdepot, davor k.k. Hoftheater-Kulissendepot bzw. Decorations-Depot für die k.k. Hoftheater) wurde 1874 bis 1877 von den Architekten Gottfried Semper, nach dem es auch benannt war, und Carl Freiherr von Hasenauer im Stile des Wiener Historismus erbaut und diente als Depot und Produktionsstätte für Theaterdekorationen und -kulissen. Das Depot wurde der Akademie der bildenden Künste überantwortet und ist heute das neue Atelierhaus der Akademie. Es liegt in der Lehargasse 6–8 im 6. Wiener Gemeindebezirk Mariahilf.

 


Lost in the Garden

"LIGHTFIELD" ist ein omnidirektionales und hyperfutiristisches Rennspiel, das diese Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Es ist eine Mischung aus klassischem Arcade Racing und freiem fliegen, wie Parkour mit Raumschiffen und das ganze ohne vorgegebene Wege oder unsichtbare Wände.

Zum Ausstellerprofil

Partner